„Der Straßen- und Tiefbaubetrieb WESELOH ist ein Familienunternehmen in der vierten und fünften Generation. Beständigkeit und Fortschritt wären ohne die Hilfe der Mitarbeiter und ohne das entgegengebrachte Vertrauen der Kunden nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

Mein Vater hat mir sein Wissen und seine Erfahrungen von Jugend an vermittelt. Das hat mein Leben und meine Arbeit im Unternehmen geprägt. Von ihm habe ich die Einstellung übernommen, schwierige Situationen als Herausforderung anzunehmen. Er löste Probleme, indem er nach neuen Möglichkeiten suchte und Techniken entwickelte, die ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenskonzeptes sind.

Ich betrachte es als eine Verpflichtung, diesen Weg, der dem Unternehmen Erfolg gebracht hat, fortzusetzen. Auch in Zukunft werde ich mich, unterstützt von meinen Mitarbeitern, mit schwierigen Aufgaben auseinanderzusetzen haben. Diese Herausforderungen werden wir gemeinsam mit Engagement und Sachverstand annehmen.“

Heinrich Weseloh
Geschäftsführer